* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das hier ist mein erster Eintrag und ich hab das auch noch nicht gemacht und bin selber gespannt was daraus wird. Wieso ich mir überlegt hab das zu machen, ja... also es gibt im Leben ja immer wieder Veränderungen und die Liebe spielt auch nicht immer so mit wie man es gerne hätte. Deshalb habe ich mir gedacht ich mache mal einen Blog mit Bildern und Sprüchen über das Leben, die Liebe und auch noch andere Sachen. Ich weiß es gibt viele andere die das auch machen aber vielleicht ist bei mir was dabei was ihr noch nicht gefunden oder gesucht habt.
17.9.13 19:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung